ELBGIFT

»Die Erkenntnis traf sie wie ein Schlag auf den Hinterkopf. Sie würde nicht mehr mit ihr sprechen können. Es war zu spät....«

 

 

Nicole Wollschlaeger

ELBGIFT

Philip Goldbergs vierter Fall

 

ca. 320 Seiten

Taschenbuch € (D) 10,90

Auch als eBook und als digitales Hörbuch lieferbar


Herzversagen, attestiert der medizinische Direktor, als in Kophusens exklusiver Seniorenresidenz eine kerngesunde Bewohnerin zusammenbricht und stirbt. Doch Polizeiobermeister Peter Brandt hegt Zweifel an der natürlichen Todesursache.

 

Gemeinsam mit seinen Kollegen Philip Goldberg und Hauke Thomsen stellt er heimlich Nachforschungen an. Wenig später wird in dem Seniorenstift eingebrochen, und der Hausarzt der Verstorbenen ist spurlos verschwunden. Spätestens als tatsächlich ein Mord geschieht, liegt auf der Hand: In der noblen Seniorenresidenz ist etwas faul. Die Kripo aus Itzehoe übernimmt, doch die drei Kophusener Polizisten lassen sich den Fall nicht so einfach wegnehmen und ermitteln auf eigene Faust weiter …

 


Jetzt bestellen:

Die Hörbücher streamen:


Download
Leseprobe ELBGIFT
Leseprobe ELBGIFT.pdf
Adobe Acrobat Dokument 8.9 MB

Download
Hörprobe ELBGIFT
Hörprobe ELBGIFT.mp3
MP3 Audio Datei 9.5 MB


Pressebeitrag Elmshorner Nachrichten vom 11.10.2019