»Sobald man einmal den süßlichen Geruch nach Verwesung erlebt hatte, vergaß man ihn nicht. Egal ob Mensch oder Tier. Der Tod roch immer gleich

 

Nicole Wollschlaeger

ELBTIER

Philip Goldbergs sechster Fall

 

ISBN: 978-3-7543-1755-6

ca. 300 Seiten

Taschenbuch € (D) 10,90

Auch als eBook und als digitales Hörbuch lieferbar


Jetzt bestellen:

Die Hörbücher streamen:


 

Kommissar Goldberg und seine Kollegen Hauke Thomsen und Peter Brandt stehen gewaltig unter Druck. Zwei externe Ermittler wurden ihnen vor die Nase gesetzt, um ihnen auf die Finger zu schauen.

 

In dem kleinen Dorf formiert sich zudem eine Bürgerwehr, denn in Kophusen verschwinden zahlreiche Haustiere spurlos. Anstatt wie gewohnt auf ihre eigensinnige Art zu ermitteln, muss das Ermittler-Trio sich plötzlich peinlich genau an die Regeln halten.

 

Während die Stimmung im Dorf zu kippen droht, beginnt ein verzweifelter Kampf gegen die Zeit, in dem es nicht nur um die Zukunft der Kophusener Polizeistation, sondern auch um Leben und Tod geht …

 


Download
ELBTIER - Hörprobe
Gelesen von der Autorin
Hörprobe_ELBTIER.mp3
MP3 Audio Datei 9.8 MB
Download
ELBTIER - Leseprobe
ELBTIER_Leseprobe_final.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.4 MB