ELBSPIEL

»Goldberg schüttelte den Kopf. Das würde er nicht zulassen.

Niemand starb in seinen Armen. Nicht noch einmal.«

Nicole Wollschlaeger

ELBSPIEL

Philip Goldbergs dritter Fall

 

ca. 280 Seiten

Taschenbuch € (D) 10,90

ISBN 9783752895261

Auch als eBook und Hörbuch-Download lieferbar


Jetzt bestellen:


Helle Aufregung in Kophusen. Anlässlich des 125. Bestehens der Gemeinde soll der „Jedermann“ aufgeführt werden – unter der Regie des einstigen Starschauspielers Arno Menzinger. Die Kophusener reißen sich um die Rollen und geben alles, mit dabei sein zu dürfen. Doch irgendjemand scheint das Theaterspiel mit allen Mitteln sabotieren zu wollen und schreckt nicht einmal vor einem Leichendiebstahl zurück. Die Jagd nach dem Täter führt das Kophusener Ermittler-Trio um Kommissar Philip Goldberg dieses Mal in eine Welt aus Schein und Sein. Mit tödlichem Ende.


Download
Hörprobe ELBSPIEL.mp3
MP3 Audio Datei 12.5 MB


Download
Leseprobe ELBSPIEL
Leseprobe_ELBSPIEL.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.9 KB