Das große Weihnachts-Gewinnspiel

Es ist wieder soweit!

 

Einfach Gewinnspielfrage richtig beantworten und mitmachen. Unter allen richtigen Einsendungen werden

5 Buchpakete mit den jeweils 6 Bänden der ELB-Krimireihe verlost. Und als Trostpreis für alle, die richtig getippt, aber nicht gewonnen haben, gibt es das E-Book ELBTIER als epub-Datei via E-Mail gratis.

 

Die Frage lautet:

In welchem Dorf spielen die ELB-Krimis?

 

 

 

Mit Absenden meiner Daten erkläre ich mich damit einverstanden, dass ich am Gewinnspiel teilnehmen möchte. Die Gewinner und Gewinnerinnen werden per E-Mail benachrichtigt. Ihre Daten werden nur solange gespeichert, wie sie für die Abwicklung des Gewinnspiels notwendig sind.

Teilnahmeschluss ist der 19.12.2021. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.